Aufgespalten im den Mantel der Zeit

Das Wesen das All Einen teilt sich auf in jedem von uns wieder und wieder. Gut oder Böse Engel oder Teufel alles ist immer ein Teil des ganzen des All Einen. Wie eine Spirale breitet sich das All Eine aus. Doch die Laufrichtung der Spirale ist immer nach Innen hin.

 

Die Liebe als Zustandsraum ist in der Summe der Seelen aller 13 Torwächter verankert.

Die 13 Übergangskanten der Torwächter verbinden sich jeweils mit einem unserer 7 Wesensknoten in uns Seelen. Von diesen 7 Wesensknoten gehen dann die Übergangskanten der Seele hin zu den für uns sichtbaren erlebbaren führbaren spürbaren Wege in den Zustandsraum Leben.

Daraus entsteht dann zum Beispiel auch das für uns sichtbare Leben.

Einer dieser 13 Torwächter Pole ist Markgraf Cardisto. Der andere Pol in diesem Torwächter ist die Novizin Corona.

Im Zustand der Ewigkeit durchlief auch er die